Einkäufer (m/w) für Bau- und Dienstleistungen

Reutlingen

Einkauf / Logistik

Immobilien

Reutlingen

Einkäufer (m/w) für Bau- und Dienstleistungen GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Einkauf von Bauleistungen in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung; Einkauf von Baustoffen und Materialien; Einholen, Bearbeiten und Auswerten von Angeboten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Wohnungsunternehmen In Mit Ca 140 Motivierten Mitarbeitern Seit 1951 Bieten Wir Unseren Kunden Von Der Planung über Die Bauausführung Bis Zur Verwaltung Der Immobilien Alles Aus Einer Hand An Wir Verwalten Rund 7500 Mietwohnungen Und Sind Für Ca 3500 Wohnungseigentumseinheiten Als Verwalter Bestellt Für Unsere Neu Eingeführte Abteilung Einkauf Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt In Vollzeit Einen Zusätzlichen: Einkäufer (m/w) Für Bau- Und Dienstleistungen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Einkauf Von Bauleistungen In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Einkauf Von Baustoffen Und Materialien Einholen Bearbeiten Und Auswerten Von Angeboten Anonymisierung Von Leistungsverzeichnissen Vorbereiten Und Durchführen Von Vergabegesprächen Vorbereiten Und Ausarbeiten Von Vergabevorschlägen Auswertung Von Preisspiegeln Auswahl Von Geeigneten Handwerkern Und Nachunternehmen Unterstützung Der Fachabteilung Bei Reklamationen Vorbereiten Und Durchführen Von Nachtragsverhandlungen Vergabeunterlagen Permanent Prüfen Und Aktualisieren Auswertung Von Preisspiegeln Führen Aktualisieren Und Auswerten Von Nachunternehmerdatenbanken Vertretung Der Abteilungsleitung Ihr Anforderungsprofil: Technische Und / Oder Kaufmännische Ausbildung (betriebswirtschaftlicher Schwerpunkt) Kenntnisse In Bgb Vob Und Hoai Professionelle Arbeitsweise Mit Ms-office-produkten Anwendung Und Weiterentwicklung Fachspezifischer Datenverarbeitung Verhandlungsgeschick Und Hohe Einsatzbereitschaft Verbunden Mit Einer Strukturierten Und Ergebnisorientierten Arbeitsweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Erfahrung Im Bau- Und / Oder Wohnungswirtschaftlichen Umfeld Gewünscht Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Welches Durch Ein Gutes Betriebsklima Abgerundet Ist Die Vergütungen Und Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Personal@gwg-de Bei Fragen Hilft Ihnen Frau Franco Unter Der Telefonnummer 07121 277-225 Gerne Weiter Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Geprüfter Einkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Technischer Einkauf Materialbeschaffung Einkäufer (m/w) Für Bau- Und Dienstleistungen Einkauf Von Bauleistungen In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Einkauf Von Baustoffen Und Materialien Einholen Bearbeiten Und Auswerten Von Angeboten Reutlingen

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Teamassistent (m/w) der Geschäftsleitung

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Ingenieur:in Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Deutschland)

Global Service Readiness Engineer (m/f/d)
   Danaher (Deutschland)